Aus einem kleinen Funke entbrannte ein Feuer. Zwei Typen trafen den Entschluss ihr Hobby das Quadfahren mit ihren Freunden zu intensivieren. Die Idee eine Interessengemeinschaft zu gründen war geboren……

Langsam fügte sich das eine zum anderen …… Ein Name und ein Logo wurden gewählt ……..

Dann das Treffen in Freudenberg – die offizielle Bekanntmachung „Der Lord´Z“ – Sie wurden als Newcomer in der Quadszene durch eine uns bekannte Zeitschrift betitelt.

Dann die riesen Überraschung: Der Erste Pokal von den Quadfreunde Freudenberg für den aktuell „kleinsten angemeldeten Club“.

Das Interesse an neuen Mitgliedern stieg  – und die Lord´Z fingen an zu einer starken Gemeinschaft zu wachsen um die Strassen zu regieren.

Ein Stammtischlokal wurde erkoren: Ausfahrten werden geplant, Termine besprochen, Treffen besucht. Und eine Homepage wurde entworfen. Die Gemeinschaft wächst weiter ……..

Nun Ist er auch bei uns. Der 1. Pokal für den grössten Angemeldeten Club. Auf dem 5. Quadevent Baden übereichten uns  die Juroren den Pokal.

 

 

Die Homepage soll euch einen Einblick in das Geschehen der Quadlord´Z ermöglichen.

Viel Spaß auf unserer Seite und scheut euch nicht uns zu besuchen und mit uns zu fahren.

Unser Stammtisch ist immer am letzen Freitag des Monats ab 19 Uhr.
Infos dazu auch immer aktuell unter Neuigkeiten.

⇒ Wegbeschreibung zum Schützenhaus (Klick öffnet Google-Maps-Seite)